Startseite Unsere Hunde Einsätze Galerie Kontakt Aktuelles Über uns
                                           www.rhs-brandenburg.de  © Linda Hinterland
12.02.2001  Suizidgefährdete Person aus Groß Haßlow seit dem frühen Morgen abgängig  Nach 6 Stunden wurde die Suche abgebrochen  Person wurde in Wittstock gesichtet 21.02.2001  Männliche Person mit Suizidabsicht in Dreetz/Kyritz vermisst Suche wurde nach 6 Stunden abgebrochen  Vermisster wurde 2 Tage später von einem Förster in einem Waldstück 10 km  entfernt gefunden  20.07.2001  Männliche, schizophrene Person mit Verdacht auf Suizid in einem Waldstück bei  Oranienburg vermisst  Der Vermisste wurde tot (er hatte sich stranguliert) von einem Hund der Staffel  gefunden.  04.11.2001  Einsatzort Finower See, vermisste, weibliche Person mit Suizidabsicht  Die Frau wurde vor Einsatzbeginn tot im Wasser gefunden 
Rettungshundestaffel Brandenburg e.V.

2001