Startseite Unsere Hunde Einsätze Galerie Kontakt Aktuelles Über uns
                                           www.rhs-brandenburg.de  © Linda Hinterland
20.01.2004  Alarmierung Wittstock, Schockopfer nach Autounfall bei Alt Daber in den Wald  gelaufen  Person wurde vor Suchbeginn von der Polizei gefunden  25.01.2004  Voralarm Polizei Wittstock Alarm wurde 30 Minuten später aufgehoben  02.03.2004  Einsatz in Kyritz - 89jährige weibliche Person aus Krankenhaus abgängig  Die Vermisste wurde auf dem Gelände eines ehemaligen Kinderheimes von  einem Hund der Staffel lebend gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert  18.04.2004  Alarmierung Gransee, ältere Frau seit dem Nachmittag vermisst  Vor Einsatzbeginn wurde die Vermisste tot im Wasser gefunden 15.06.2004  Einsatz in Kyritz, männliche Person aus Krankenhaus abgängig  Person wurde während dem Einsatz in Wilhelmsgrille aufgegriffen  30.06.2004  Alarmierung Wittstock, männliche Person aus einer betreuten Wohngruppe war  vom Pilze sammeln nicht zurückgekommen  Vermisster wurde vor Suchbeginn von der Polizei gefunden  16.07.2004  Einsatz in Lutterow, Jäger war von einem Reviergang nicht zurückgekehrt  Die Staffel konnte nicht zum Einsatz kommen, da zuerst das Auto des  Vermissten gesucht werden musste Auto und der tote Jäger wurden von der Polizei in Flecken Zechlin gefunden  11.09.2004  Suche nach einer männlichen Person, welche schon seit einer Woche vermisst  war  Suche war ergebnislos  17.09.2004  Weitere Suche nach derselben Person auf einer Halbinsel  Ohne Ergebnis  Der Tote wurde später von einem Angler gefunden im Ruppiner See  21.09.2004  Einsatz in Rossow, Suche nach einem vermissten Pilzsucher Der Vermisste fand sich vor Suchbeginn selbständig ein  23.09.2004  Pilzsucher, an Parkinson erkrankt, seit dem Nachmittag vermisst Einsatzort Neustadt Der Vermisste fand sich noch vor Suchbeginn selbständig ein  29.09.2004  Voralarm der Polizei Neuruppin  wurde nach 10 Minuten aufgehoben  09.10.2004  Alarmierung der Polizei Kreis Oberhavel  vermisste Pilzsucherin  Wurde noch während der Fahrt zum Einsatz gefunden  27.10.2004  Einsatz in Blesendorf, männliche Person mit Suizidabsicht Person wurde nach 5 stündiger Suche in Heiligengrabe aufgegriffen  Er wollte nur einen großen Spaziergang machen 
Rettungshundestaffel Brandenburg e.V.

2004