Startseite Unsere Hunde Einsätze Galerie Kontakt Aktuelles Über uns
                                           www.rhs-brandenburg.de  © Linda Hinterland
05.07.2006  Einsatz in Luhme-Repente  82jähriger Mann mit Suizidabsichten war seit dem frühen Morgen von zu Hause  aus abgängig  Nachdem schon Polizei und Privatpersonen mit Pferden vergeblich gesucht  hatten, wurde er schwer verletzt von zwei Rettungshunden gleichzeitig  gefunden.  Der Mann befand sich auch noch im Zucker Koma und konnte im letzten  Moment gerettet werden  13.08.2006  Einsatz in Lindow, Suchtklinik für Alkoholkranke Männliche Person war mit drei Flaschen Alkohol im Wald verschwunden und  hatte Suizid Absicht geäussert Nach längerer Suche hat er seinen Aufenthalt per Handy seiner Freundin  mitgeteilt
Rettungshundestaffel Brandenburg e.V.

2006